Wir, Silke Lamp, Oliver Lamp und unsere Kinder Saskia und Leander, leben mitten im Ruhrgebiet.

 

Unser Haus mit großen Garten steht in einer verkehrsberuhigten Sackgasse in direkter Anbindung zu unzähligen Spazierwegen. 

 

Ich selbst, als Züchterin, bin Hausfrau und somit voll und ganz für meine über alles geliebten Mädels und eben auch für deren Welpen da. Die enge Verbindung zu unseren Hunden und eben von Zeit zu Zeit auch zu deren Nachwuchs, ist meine absolute Herzensangelegenheit.

 

Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Tiere steht für uns an allererster Stelle. So betreiben wir die Zucht als liebesvolles Hobby und ansonsten sind unsere Damen normale Familienhunde, die auch gerne abends mit uns auf der Couch liegen. Wir genießen die vielen Spaziergänge und die gemeinsamen Urlaube mit allen Hunden zusammen.

 

Wir sind zertifiziertVDH/F.C.I. Züchter mit Sachkundenachweis zur Hundehaltung nach §11 TierSchG Abs1 Nr.3, 5 , 8a., sowie der Sachkundeprüfung nach §10 LHundeG NRW.

Unsere Zuchtstätte wurde ordnungsgemäß durch unsere Zuchtwartin und den Landesgruppenvorsitzenden unseres Vereins abgenommen. Unser zuchtbuchführender Verein ist der CCD.

 

Um Ihre Fachkenntnisse beständig zu optimieren nimmt Silke Lamp seit 2016 jährlich an vielen Weiterbildungsseminaren teil, u.a. an der VDH-Akademie und der Kölner Hunde-Akademie.

...